Besucher
Online:
5
Besucher heute:
28
Besucher gesamt:
1.315.677
Zugriffe heute:
138
Zugriffe gesamt:
5.723.947
Besucher pro Tag: Ø
403
Zählung seit:
 01.01.2011

Forum

icon
Bergtor
Beiträge: 1
Hallo,
da meine Tochter an Zöliakie leidet habe am Wochenende mal versucht das glutenfrei Bier aus der Rezeptliste zu brauen und bin kläglich gescheitert. Ich hatte mich weitgehend an die Vorgaben des Rezeptes gehalten, hatte nur ergänzend der Maische ein zusätzlichs Amylasegemisch zugesetzt.
Das Läutern hat überhaupt nicht funktioniert.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder eine Empfehlung wie ein glutenfreies Bier zu brauen ist?

Freue mich über viele Anregungen

Klaus
23.01.2017 12:58
icon

Probleme mit dem Rezeptkalkulator? Fragen zu einem Rezept? Ideen für zusätzliche Funktionen bei einem Berechnungswerkzeug? Fragen an ein anderes Mitglied?

Das Diskussionsforum ist dafür der richtige Platz. Es soll dem Austausch der Nutzer dieser Seite untereinander dienen und die Nutzergemeinschaft stärken. Viele Probleme können die erfahrenen Nutzer am einfachsten lösen. Und da der Herausgeber mitliest, sind Wünsche und Fehlerhinweise auch schnell platziert.

Das Lesen der Beiträge ist für jedermann möglich; um einen Beitrag schreiben oder beantworten zu können, ist allerdings eine Registrierung und Anmeldung nötig.