Besucher
Online:
52
Besucher heute:
826
Besucher gesamt:
1.316.475
Zugriffe heute:
2.780
Zugriffe gesamt:
5.726.589
Besucher pro Tag: Ø
403
Zählung seit:
 01.01.2011

Forum

icon
LarsVanor
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

Gibt es eine grundsätzliche Regel, wie lange das Bier in der Flasche nachgähren soll, um CO2 zu bilden. Ich habe da etwas von 2-3 Wochen gelesen. Dann schließt sich natürlich die Frage an, wie lange dann im Anschluss kalt lagern, damit das CO2 als Kohlensäure gebildet wird.

Gruß
Lars
06.11.2017 21:53
icon

Probleme mit dem Rezeptkalkulator? Fragen zu einem Rezept? Ideen für zusätzliche Funktionen bei einem Berechnungswerkzeug? Fragen an ein anderes Mitglied?

Das Diskussionsforum ist dafür der richtige Platz. Es soll dem Austausch der Nutzer dieser Seite untereinander dienen und die Nutzergemeinschaft stärken. Viele Probleme können die erfahrenen Nutzer am einfachsten lösen. Und da der Herausgeber mitliest, sind Wünsche und Fehlerhinweise auch schnell platziert.

Das Lesen der Beiträge ist für jedermann möglich; um einen Beitrag schreiben oder beantworten zu können, ist allerdings eine Registrierung und Anmeldung nötig.