icon
hooker
Beiträge: 1
Hallo,
ich kriege es nicht auf die Reihe einen Lagerbestand anzulegen.

Gruß
Andreas
25.05.2012 06:58
Berliner
Administrator
Beiträge: 27
Hallo Andreas,
kannst Du denn die Lagerseite öffnen?
Wenn ja, siehst Du ja die die Kategorien (Malz, Hopfen, Hefe, Zusatzstoffe, Bier, sonstiges).
Unter jeder Kategorie sollte sich ein Knopf mit "Neuer Eintrag" befinden.
Wenn Du den klickst, müsste eine neue Seite erscheinen, in der Du Bezeichnung, Menge und Einheit eintragen kannst.
Dann noch die Sicherheitsfrage ausrechnen und eintragen und auf "Speichern und schließen" klicken.
Danach sollte der Eintrag in der Liste erscheinen.
An welcher Stelle macht es denn bei dir Probleme?
Gruß
Jörg

PS: Durch einen Fehler in den Einstellungen waren die "Neuer Eintrag"-Knöpfe nicht sichtbar. Das sollte jetzt behoben sein.
[Zuletzt bearbeitet Berliner, 29.05.2012 17:49]
26.05.2012 20:13
icon