icon
Mittelfrüh
Beiträge: 2
Hallo, mein Name ist Thomas und ich habe mich heute angemeldet.
Hobbybrauer bin ich seit 2003.
Seit langem bin ich auf der Suche nach einer Bürste mit der ich ein 50L Keg-Fass reinigen kann.
Ich weiche es derzeit halt ordentlich mit Reiniger und Wasser ein, auch einen Hochdruckreiniger hab ich.
Am liebsten wär mir aber eine Bürste die lang genug ist und die durch die Öffnung passt dass ich das
Fass auch mal richtig schrubben kann.
Hat jemand einen Tip wo ich sowas bekomme? In den Hobbybrauer-Shops hab ich noch nichts gefunden.
Danke, Gruß, Thomas
27.12.2018 15:25
Ökonomierat
Beiträge: 1
Hallo Mittelfrüh,
schau mal unter Speidel,Mostfass,Druckfass,Zubehör. Dort gibts eine Reinigungsbürste für Kegs. Ob Speidel die auch einzeln verkauft, weiss ich nicht.

Grüße ausm Rheinland
29.12.2018 10:51
Mittelfrüh
Beiträge: 2
Hallo Ökonomierat! Das sollte funktionieren, vielen Dank!
So was hab ich noch nirgends gesehen, werde ich bestellen. (Gibt's auch einzeln)

Gruß, Mittelfrüh.
30.12.2018 09:19
icon