icon
Thomasius
Beiträge: 1
schönen guten Morgen,

ich habe zum Geburtstag von meiner Frau(!) ein Bierbrauset geschenkt bekommen, mit einer Fertigmischung. Ich erwarte auch nicht wirklich viel davon, ist ja auch nur ein Versuch.

Hat jemand von euch Profis so ein Bierkit verarbeitet?

Und wie genau sieht es mit richtig selbst gebrautem Bier aus? Gibt es Tipps und Hinweise?

Vielen Dank für die Antworten!

Beste Grüsse,

Rainer
27.03.2015 09:31
AntonF
Beiträge: 1
Hallo Thomasius!

Man, so eine Frau hätte ich auch gerne. :D

Tatsächlich besitze ich ein ähnliches System (hierher). In dem Set waren alle möglichen Utensilien drin und auch eine Anleitung, mit der es eigentlich ganz gut geklappt hat. Aber mehr als eine kleine Spielerei war es dann doch nicht.

Und über das Pils aus seiner Heimbrauerei geht bekanntlich sowieso nichts! B)

Viel Glück !
22.04.2015 16:46
icon