Besucher
Online:
37
Besucher heute:
129
Besucher gesamt:
1.312.088
Zugriffe heute:
423
Zugriffe gesamt:
5.712.247
Besucher pro Tag: Ø
402
Zählung seit:
 01.01.2011

Forum

icon
ufo60
Beiträge: 1
Hallo,
Ich bin blutiger Anfänger und tue mich mit den Rezepten noch etwas schwer. Mein zweiter Versuch soll ein Weißbier aus hiesiger Rezeptdatenbank sein.
Bei Hopfen steht 80 Minuten kochen, weiter unten steht unter weitere Kenndaten Kochzeit 60 Minuten.
Ist das jetzt eine Vorderwürze-Hopfung? Wie lange muss ich insgesamt kochen? :confused:

Ich danke schön mal für eure Hilfe.
Grüße aus Thüringen.
29.12.2016 07:27
icon

Probleme mit dem Rezeptkalkulator? Fragen zu einem Rezept? Ideen für zusätzliche Funktionen bei einem Berechnungswerkzeug? Fragen an ein anderes Mitglied?

Das Diskussionsforum ist dafür der richtige Platz. Es soll dem Austausch der Nutzer dieser Seite untereinander dienen und die Nutzergemeinschaft stärken. Viele Probleme können die erfahrenen Nutzer am einfachsten lösen. Und da der Herausgeber mitliest, sind Wünsche und Fehlerhinweise auch schnell platziert.

Das Lesen der Beiträge ist für jedermann möglich; um einen Beitrag schreiben oder beantworten zu können, ist allerdings eine Registrierung und Anmeldung nötig.