Besucher
Online:
8
Besucher heute:
46
Besucher gesamt:
1.313.067
Zugriffe heute:
214
Zugriffe gesamt:
5.715.449
Besucher pro Tag: Ø
402
Zählung seit:
 01.01.2011

Forum

icon
rakader
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich habe gerade testweise mein erstes Rezept erstellt und gespeichert. Es ist weg. In der FAQ lese ich von einem perönlichen Bereich. Der ist nicht vorhanden. Lediglich persönliche Nachrichten. Suchen kann ich auch nicht. Kann jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Radulph
30.01.2018 20:37
ruger63
Beiträge: 1
Hallo,

ist zwar schon ein wenig älter, aber meine gespeicherten (und bisher nicht veröffentlichten) Rezepte befinden sich ganz unten auf der Rezeptseite. Also komplett runterscrollen.
30.04.2018 14:54
icon

Probleme mit dem Rezeptkalkulator? Fragen zu einem Rezept? Ideen für zusätzliche Funktionen bei einem Berechnungswerkzeug? Fragen an ein anderes Mitglied?

Das Diskussionsforum ist dafür der richtige Platz. Es soll dem Austausch der Nutzer dieser Seite untereinander dienen und die Nutzergemeinschaft stärken. Viele Probleme können die erfahrenen Nutzer am einfachsten lösen. Und da der Herausgeber mitliest, sind Wünsche und Fehlerhinweise auch schnell platziert.

Das Lesen der Beiträge ist für jedermann möglich; um einen Beitrag schreiben oder beantworten zu können, ist allerdings eine Registrierung und Anmeldung nötig.