Besucher
Online:
65
Besucher heute:
766
Besucher gesamt:
1.316.415
Zugriffe heute:
2.654
Zugriffe gesamt:
5.726.463
Besucher pro Tag: Ø
403
Zählung seit:
 01.01.2011

Forum

icon
Mittelfrüh
Beiträge: 2
Hallo, mein Name ist Thomas und ich habe mich heute angemeldet.
Hobbybrauer bin ich seit 2003.
Seit langem bin ich auf der Suche nach einer Bürste mit der ich ein 50L Keg-Fass reinigen kann.
Ich weiche es derzeit halt ordentlich mit Reiniger und Wasser ein, auch einen Hochdruckreiniger hab ich.
Am liebsten wär mir aber eine Bürste die lang genug ist und die durch die Öffnung passt dass ich das
Fass auch mal richtig schrubben kann.
Hat jemand einen Tip wo ich sowas bekomme? In den Hobbybrauer-Shops hab ich noch nichts gefunden.
Danke, Gruß, Thomas
27.12.2018 15:25
Ökonomierat
Beiträge: 1
Hallo Mittelfrüh,
schau mal unter Speidel,Mostfass,Druckfass,Zubehör. Dort gibts eine Reinigungsbürste für Kegs. Ob Speidel die auch einzeln verkauft, weiss ich nicht.

Grüße ausm Rheinland
29.12.2018 10:51
Mittelfrüh
Beiträge: 2
Hallo Ökonomierat! Das sollte funktionieren, vielen Dank!
So was hab ich noch nirgends gesehen, werde ich bestellen. (Gibt's auch einzeln)

Gruß, Mittelfrüh.
30.12.2018 09:19
icon

Probleme mit dem Rezeptkalkulator? Fragen zu einem Rezept? Ideen für zusätzliche Funktionen bei einem Berechnungswerkzeug? Fragen an ein anderes Mitglied?

Das Diskussionsforum ist dafür der richtige Platz. Es soll dem Austausch der Nutzer dieser Seite untereinander dienen und die Nutzergemeinschaft stärken. Viele Probleme können die erfahrenen Nutzer am einfachsten lösen. Und da der Herausgeber mitliest, sind Wünsche und Fehlerhinweise auch schnell platziert.

Das Lesen der Beiträge ist für jedermann möglich; um einen Beitrag schreiben oder beantworten zu können, ist allerdings eine Registrierung und Anmeldung nötig.