Besucher
Online:
37
Besucher heute:
133
Besucher gesamt:
1.312.092
Zugriffe heute:
454
Zugriffe gesamt:
5.712.278
Besucher pro Tag: Ø
402
Zählung seit:
 01.01.2011

Forum

icon
hooker
Beiträge: 1
Hallo,
ich kriege es nicht auf die Reihe einen Lagerbestand anzulegen.

Gruß
Andreas
25.05.2012 06:58
Berliner
Administrator
Beiträge: 27
Hallo Andreas,
kannst Du denn die Lagerseite öffnen?
Wenn ja, siehst Du ja die die Kategorien (Malz, Hopfen, Hefe, Zusatzstoffe, Bier, sonstiges).
Unter jeder Kategorie sollte sich ein Knopf mit "Neuer Eintrag" befinden.
Wenn Du den klickst, müsste eine neue Seite erscheinen, in der Du Bezeichnung, Menge und Einheit eintragen kannst.
Dann noch die Sicherheitsfrage ausrechnen und eintragen und auf "Speichern und schließen" klicken.
Danach sollte der Eintrag in der Liste erscheinen.
An welcher Stelle macht es denn bei dir Probleme?
Gruß
Jörg

PS: Durch einen Fehler in den Einstellungen waren die "Neuer Eintrag"-Knöpfe nicht sichtbar. Das sollte jetzt behoben sein.
[Zuletzt bearbeitet Berliner, 29.05.2012 17:49]
26.05.2012 20:13
icon

Probleme mit dem Rezeptkalkulator? Fragen zu einem Rezept? Ideen für zusätzliche Funktionen bei einem Berechnungswerkzeug? Fragen an ein anderes Mitglied?

Das Diskussionsforum ist dafür der richtige Platz. Es soll dem Austausch der Nutzer dieser Seite untereinander dienen und die Nutzergemeinschaft stärken. Viele Probleme können die erfahrenen Nutzer am einfachsten lösen. Und da der Herausgeber mitliest, sind Wünsche und Fehlerhinweise auch schnell platziert.

Das Lesen der Beiträge ist für jedermann möglich; um einen Beitrag schreiben oder beantworten zu können, ist allerdings eine Registrierung und Anmeldung nötig.